Über Uns

Nach zahlreichen Gesprächen mit erfahrenen Ärzten aus der Praxis und verschiedenen Besuchen bei Lieferanten und internationalen Messen, wurde mit großem Enthusiasmus der Webshop MedischeTassen.be in 2012 gegründet. Seit 2017 bieten wir unsere Produkte unseren deutschen Kunden an. Wir sind ständig auf der Suche nach funktionellen, stilvollen und hochwertigen Arzttaschen und Pflegetaschen. Jeder der im medizinischen Sektor tätig ist, kann bei uns seine oder ihre Tasche finden.

Lieferungen innerhalb der Europäischen Union sind bei uns immer gratis und es kann kostenlos retourniert werden ohne großen Aufwand!

Einige Reaktionen von unseren Kunden:

Ein sehr breites Angebot und endlich auch eins für Frauen. Schneller Service, solide und ehrliche Beratung mit Fokus auf die Praxis! Dr. Carolien Van Doninck

Sehr übersichtliche Internetseite und ausgezeichneter Service. Bekam schnelle Antwort auf meine Frage und ich bin 100% zufrieden mit meiner neuen Tasche. Auch die Möglichkeit gratis zu retournieren ohne großen Aufwand, schafft Vertrauen. Dr. Marijn Willems               

Wir wählen bei Arzttaschen.eu in erster Linie handgefertigte italienische Taschen, wegen des schönen Designs, der Verarbeitung und der sehr hohen Qualität. Wir bieten auch sehr robuste Taschen von spanischen, deutschen, belgischen und niederländischen Herstellern an. Die Entscheidung für Arzttaschen.eu ist eine gute Wahl für eine gute Qualität und einen exzellenten persönlichen Service, auch nach dem Kauf.